Es git keni Indianer meh...

Wichtig

Das Sommerlager findet gemeinsam mit den Jungscharen aus Aeschi und Gstaad statt. Wir werden uns dabei auf die suche nach den letzten verbliebenen Tuscarora-Indianern machen. Dies ist ein kleiner, unbekannter Indianerstammm der in einem Seitental in der Region der gegärten Traubensäfte lebt. Wenn ihr Häuptling uns gegenüber freundlich gesinnt ist, werden wir uns ihnen Anschliessen und uns so auf ein grosses Abenteuer begeben. Denn laut einer alten Geschichte besitzten die Tuscarora-Indianer einen geheimen Schatz!

Kommt mit uns aufs grosse Abenteuer...

Kosten

1. Kind einer Familie     120.-

2. Kind einer Familie      80.-

3. Kind einer Familie      40.-

Anmeldung   Hier

Anmeldeschluss: 1. Juni 2018. Bei verspäteter Anmeldung +10.- pro Kind

Kontakt

Joel Haldi, Moosfangstrasse 3, 3783 Grund, 079 586 44 82

Pascal Schädeli, Suldhaltenstrasse 18, 3703 Aeschi, 079 451 09 68